more more Events
Green Business Award Deep Dive Sessions Programm Speaker Informationen
Advisory Board Story

Jason Drew

Environmental Capitalist

Jason Drew ist ein Mehrfachunternehmer, leidenschaftlicher Umweltschützer und Futurist, der argumentiert, dass die industrielle Revolution vorbei ist und die Nachhaltigkeitsrevolution begonnen hat. Auf dieser Grundlage hat er eine klare Vision und einen Plan für die Wirtschaft des 21. Jahrhunderts entwickelt. Sein derzeitiges Geschäft ist die Verwendung von Eichenholzextrakten als natürliche Konservierungsmittel für die Lebensmittelindustrie und für die antibakterielle Pflege von Brandwunden. Er stellt herkömmliche Geschäftskonzepte und -modelle auf den Kopf, indem er die heutige Geschäftswelt aus der Perspektive der Zukunft betrachtet. 2013 wurde er mit dem Innovationspreis der Vereinten Nationen für Afrika und mit dem CleanEquity Award von S.D. Prinz Albert von Monaco ausgezeichnet.

keynote | Englisch