Partner Umweltpreis Programm Deep Dive Sessions Referenten Informationen
Advisory Board Story

Stephan Feldhaus

Leiter Konzernkommunikation, Roche

Sein Studium der Katholischen Theologie und Philosophie an den Universitäten Münster, Zürich, Luzern und München schloss Dr. Stephan Feldhaus 1997 mit einem Doktorat in Theologie an der Universität München ab. Von 1999 bis 2006 war er in unterschiedlichen Positionen bei der Siemens AG tätig, zuletzt als Leiter Marktkommunikation / Mitarbeiterkommunikation für den Gesamtkonzern. Von dort wechselte er als Leiter Kommunikation in den Healthcare-Sektor der Siemens AG. Seit 2010 hat er die Position des Leiters Group Communications bei der F. Hoffmann-La Roche AG inne. Stephan Feldhaus verfasst als wissenschaftlicher Mitarbeiter des Sachverständigenrates für Umweltfragen Artikel für das Umweltgutachten.

UM WAS GEHT ES?
Sie erhalten Einblick in das Thema Selbstverantwortung, erfahren etwas über die Mythen und Widersprüche in der Gesellschaft und was verantwortliches Tun und Lassen ausmacht.

Reflektion

15.15 Uhr