more more Events
Schutzkonzept Corona Umweltpreis Deep Dive Sessions Speaker Programm Informationen
Advisory Board Story

Robert Metzke

Vizepräsident, Global Head of Sustainability Chief of Staff Innovation & Strategy, Philips

Robert Metzke ist Vizepräsident von Philips und leitet den Bereich Nachhaltigkeit. Er konzentriert sich auf Strategie- und Richtlinienentwicklung, um das Nachhaltigkeitsprogramm «Healthy people, sustainable planet» der Organisation umzusetzen und seine Verpflichtungen zur Erreichung der UN-Ziele für nachhaltige Entwicklung zu erfüllen. Als Chief of Staff initiiert er strategische Programme und Veränderungsinitiativen in den Bereichen Innovation, Strategie, Design, IP&S und Nachhaltigkeit und treibt diese an.

UM WAS GEHT ES?
Sie erhalten Informationen zu Strategien und Massnahmen der globalen Player, Erläuterungen zur Kreislaufwirtschaft auf internationalem Level und in Bezug auf Kollaboration sowie zu Erwartungen von Grossfirmen an ihre Zulieferer.

keynote | Englisch

09.30 Uhr