Partner Umweltpreis Programm Deep Dive Sessions Referenten Informationen
Advisory Board Story

Matthias Baumann

CEO, Möbel Pfister AG

Matthias Baumann ist seit 2015 CEO von Möbel Pfister. Nach seiner kaufmännischen Ausbildung absolvierte er ein berufsbegleitendes Studium an der Hochschule für Wirtschaft Zürich zum Betriebsökonom HWV. 1996 stieg er bei der Genossenschaft Migros Zürich in die Abteilung Controlling und Unternehmensentwicklung ein und wechselte 1998 als Leiter Group Controlling Magazine zur Globus AG. Von 2000 bis 2009 leitete er den Bürobedarfsanbieter Office World AG und danach zwei Jahre die Einrichtungshauskette Interio AG. Von 2011 bis 2015 war er Geschäftsführer und Mitglied der Gruppenleitung der Online-Versandapotheke Zur Rose Group AG.

UM WAS GEHT ES?
Vertreter von Schweizer KMU blicken pragmatisch und ehrlich auf die Kreislaufwirtschaft und erläutern die Herausforderungen und Chancen.

KMU Schweiz

14.30 Uhr